SV Euskirchen auf Facebook

02 April 2020

Lieferservice für Mittagessen für Euskirchen, Mechernich, Weilerswist, Zülpich

Café Henry bietet einen Lieferservice für Mittagessen für bedürftige an komplett Kostenlos. Das Liefergebiet ist Euskirchen, Mechernich, Weilerswist, Zülpich.

Café Henry möchte einen Beitrag leisten, um denjenigen, die von der häuslichen Isolation besonders betroffen sind, zu helfen. Dazu zählen beispielsweise alte und kranke Menschen mit kleinem Einkommen, Menschen, die ihre Arbeit verloren haben oder Personen, die sich in Quarantäne befinden. Für diese Menschen liefert das Café Henry ab kommender Woche kostenlos, einfach und unbürokratisch Mittagessen nach Hause. Da sich unser Angebot nur an Bedürftige richtet, treten wir nicht in Konkurrenz zu kommerziellen Lieferdiensten.

Wenn Sie also selbst in Not sind und sich über ein warmes Mittagessen freuen würden, freuen wir uns auf Ihre Bestellung. Denken Sie aber bitte auch an Ihre Freunde, Nachbarn oder Bekannten, denen dieses Angebot helfen könnte. Verbreiten Sie die Information bitte weiter.