28. Oktober 2010  

Wir freuen uns auf Michael Aggelidis!

Auf Initiative des Stadtverbandes Euskirchen-Weilerswist, kommt am 1.November der Landtagsabgeordnete Michael Aggelidis zur Podiumsdiskussion ins Euskirchener City Forum Hochstr.39, beginn 19:00 Uhr.

Auf dieser Podiumsdiskussion geht es um das Energie Konzept der Bundesregierung sowie um ein Konzept für umweltschonende, zuverlässige & bezahlbare Energieversorgung.
 
Herr Michael Aggelidis MdL ist Sprecher für Wirtschaft, Energie, Technologie in der Landtagsfraktion NRW Partei DIE LINKE. Veranstalter sind mehrere Organisationen unter anderem BUND Euskirchen und Campact.    
Zudem bedauern wir, dass Michale Aggelidis aufgrund der Entscheidung des Veranstalters und deren mit Organisatoren, leider nicht an der Podiumsdiskussion teilnehmen wird.


Wir hoffen aber, dass der Veranstalter und die Organisatoren sich darauf doch noch einigen werden, dass Michael Aggelidis sich an der Podiumsdiskussion doch noch beteiligen und mit diskutieren kann.
Michael Aggelidis lässt sich davon nicht entmutigen und wird die Diskussion vom Zuschauer Bereich verfolgen und sich garantiert zu Wort melden.


Alle Interessierten Bürgerinnen und Bürger sind gerne eingeladen mit zu diskutieren am 1.November um 19:00 Uhr ins City Forum in Euskirchen!!
 

Joomla Plugin

 

Open source productions