SV Euskirchen auf Facebook


09. Juli 2015  

Kein TTIP für Euskirchen

Die Würfel sind gefallen das Europaparlament ‪‎CDU‬, ‎SPD‬ und ‪‎AFD‬ sprechen sich für das transatlantische Handelsabkommen ‎TTIP‬ aus. Das ist ein Kriegserklärung an die Demokratie und an die über 2,3 Millionen Bürgerinnen und Bürger aus allen europäischen Mitgliedstaaten die bereits für die Selbstorganisation ‪‎Bürgerinitiative gegen TTIP und CETA unterschrieben haben.

Mit diesem Votum im EU Parlament nähert sich die EU der endgültigen Abschaffung ihrer demokratischen Werte, dies ist für uns DIE LINKE. Stadtverband Euskirchen nicht hinnehmbar", Swen Samoly Stadtverbandsvorsitzender. Wie Bertolt ‪‎Brecht‬ schon sagte "Wo Unrecht zu Recht wird, wird Widerstand zur Pflicht." Daher am 10. Oktober aber auch vorher müssen wir gemeinsam auf die Staße gehen gehen und für unser Grundrecht kämpfen!

http://www.ttip-demo.de/home/

Joomla Plugin

 

Open source productions